KLiCK miCH
Gratis bloggen bei
myblog.de

} INPUT { Color: ; Background-Color: #9F79EE; Font-Family: century gothic; Font-Size: 9pt; Border: 1px solid ; } .navi { color: } -->


*tralalala*

hat jemand gestern grey's anatomie gesehen??
das war ja so krass und überraschend...



hätte ich nicht gedacht, aber wahrscheinlich wussten die noch eingefleischteren fans, dass george aussteigen würde. mhm.. ich hatte mich nicht vorher darüber informiert. aber das ende war so toll gemacht.
nun ja, ich hab mir gerade mal die vorschau für die nächste staffel angeschaut und oh wunder: einer der beiden überlebt =)

so, jetzt werd ich erstmal duschen gehen und dann kann ich mich bald auf den weg zum frisör machen und tjoa danach werde ich mich bei dem schmuddelwetter wohl aufs sofa betten und ein wenig tv gucken.
3.9.09 09:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen