KLiCK miCH
Gratis bloggen bei
myblog.de

} INPUT { Color: ; Background-Color: #9F79EE; Font-Family: century gothic; Font-Size: 9pt; Border: 1px solid ; } .navi { color: } -->


+warting+

eigentlich wollten mein freund und ich jetzt bei uns ins ekz fahren, aber der kommt mal wieder nicht aus den puschen...
der hängt nämlich schon wieder an seinem computerspiel und kann sich einfach nicht losreissen...
aber ich bin ja hier die "stresskuh" xD pfff... das ich nicht lache

naja, ich hoffe das wird dann mal was in den nächsten minuten, ich hätte nämlich gern ein neues buch :D dam dam dam di dum *wart*

schönen tach euch. und ein schönes einläutendes wochenende (so schnell kann eine urlaubswoche vorbei sein =( )
4.9.09 11:15


Werbung


##LINKS''

wenn noch jemand auf meinem blog verlinkt werden will, dann bitte bescheid sagen :D

ich hab da nämlich noch ganz viel platz und das sieht so leer blöd aus :D
so, bitte melden =)
3.9.09 16:30


*tralalala*

hat jemand gestern grey's anatomie gesehen??
das war ja so krass und überraschend...



hätte ich nicht gedacht, aber wahrscheinlich wussten die noch eingefleischteren fans, dass george aussteigen würde. mhm.. ich hatte mich nicht vorher darüber informiert. aber das ende war so toll gemacht.
nun ja, ich hab mir gerade mal die vorschau für die nächste staffel angeschaut und oh wunder: einer der beiden überlebt =)

so, jetzt werd ich erstmal duschen gehen und dann kann ich mich bald auf den weg zum frisör machen und tjoa danach werde ich mich bei dem schmuddelwetter wohl aufs sofa betten und ein wenig tv gucken.
3.9.09 09:30


*sohohoho*

Also, ich glaube ich habs nun xD hat ja auch lang genug gedauert, aber eigentlich gefällts mir ganz gut. ich hoffe nur, dass ich mich selbst nun auch wieder dazu überreden kann regelmässig zu bloggen =)

na jut, also heute hab ich hier im viertel nen friseur gefunden, der gar net so schlecht von aussen und innen aussah, deswegen hab ich mir da für morgen mal nen termin geben lassen. morgen gehts dann also zum "spitzenschneiden"! *gg* mal gucken, ob die da irgendwas zu meinem tollen "haarkombifarbmix" sagen.
naja, sowas kommt halt dabei raus, wenn man versucht tiefes jahrelang getragenes schwarz wieder wegzubekommen.

soa, nu werd ich mal noch die anderen seiten bearbeiten und mir dann noch nen tollen neuen desktophintergrund basteln. mal schaun.

bis denn. schönen tach noch...

** es ist nicht alles gold was glänzt... **
2.9.09 16:31


---test---

die ist ein kleiner text um herauszufinden, ob auch alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. hier....
1.9.09 20:35


1.9.09 20:34